top of page

Modellbahnbesichtigung, Granges-Paccot


Eine tolle Ausfahrt, erlebten die 10 Vespafahrer des Vespa Club Basel heute am 19. Mai 2018.

Um 9 Uhr gings via Langenbruck, Balstahl, Solothurn auf wunderbarer Strecke nach Büren an der Aare, wo wir uns einen Kaffee genehmigten.

Und weiter über Lyss, Aarberg nach Freiburg, wo ganz in der Nähe eine der grössten Modell-Eisenbahn-Anlagen Europas steht (Kaeserberg).

Diese wirklich faszinierende Anlage besichtigten wir zusammen und alle waren beeindruckt von den vielen Details und der enormen Arbeit, welche dahinter steckt.

Danach führte uns der Weg zum Bielersee (mit Kaffeehalt in Twann) und von dort durch tolle Schluchten nach Delsberg und Laufen, wo wir uns verabschiedeten. Leider kamen wir zwischendurch auch für einige Minuten in ein heftiges Gewitter aber letztlich erreichten alle gesund und unfallfrei ihr zuhause. Philipp

Bilder zum Ausflug findet Ihr HIER

Seht euch doch auch mal noch diesen LINK an.


Featured Posts
Recent Posts
Noch keine Tags.
Search By Tags
Archive
Follow Us
  • Facebook Basic schwarz
  • YouTube Basic Black
bottom of page