Vespaclub Basel - kontakt@vespaclub-basel.ch - © 1951 - 2019 Vespaclub Basel.                                           Impressum

Modellbahnbesichtigung, Granges-Paccot

May 19, 2018

Eine tolle Ausfahrt, erlebten die 10 Vespafahrer des Vespa Club Basel heute am 19. Mai 2018.

Um 9 Uhr gings via Langenbruck, Balstahl, Solothurn auf wunderbarer Strecke nach Büren an der Aare, wo wir uns einen Kaffee genehmigten.

Und weiter über Lyss, Aarberg nach Freiburg, wo ganz in der Nähe eine der grössten Modell-Eisenbahn-Anlagen Europas steht (Kaeserberg). 

Diese wirklich faszinierende Anlage besichtigten wir zusammen und alle waren beeindruckt von den vielen Details und der enormen Arbeit, welche dahinter steckt.

Danach führte uns der Weg zum Bielersee (mit Kaffeehalt in Twann) und von dort durch tolle Schluchten nach Delsberg und Laufen, wo wir uns verabschiedeten. Leider kamen wir zwischendurch auch für einige Minuten in ein heftiges Gewitter aber letztlich erreichten alle gesund und unfallfrei ihr zuhause. Philipp 

 

Bilder zum Ausflug findet Ihr HIER

Seht euch doch auch mal noch diesen LINK an.

Please reload

Featured Posts

Ausrollern zum Rheinfall

September 16, 2018

1/3
Please reload

Recent Posts

September 16, 2018

August 25, 2018

June 8, 2017

Please reload

Follow Us
Please reload

Search By Tags