Vespaclub Basel - kontakt@vespaclub-basel.ch - © 1951 - 2019 Vespaclub Basel.                                           Impressum

Vespa World Days 2015 | Biograd

March 9, 2015

Kaum sind die Vespa World Days in Mantua vorbei, gehen die Vorbereitungen für Biograd schon los. Für das Abenteuer in Kroatien haben sich dieses Jahr Desiree, Philipp, Jürg, Hans Ruedi und Robert schon parat gemacht.

 

Wir werden von Basel aus durch das schöne Österreich bis Graz fahren. Teils mit der Vespa teils mit dem Autoreisezug. Von dort einen Abstecher auf die Route 66 in der Südsteiermark und dann geht es über Varazdin und Zagbreb weiter bis wir in Biograd ankommen.

 

Retour geht´s dann der Küste entlang bis Rijeka. Dort werden sich dann Desiree und Philipp verabschieden und die drei verbleibenden fahren dann über Kranjska Gora Richtung Villach. 

 

Die Nacht wird dann im Autoreisezug verbracht. Morgens geht es dann frisch gestärkt von Feldkirch wieder Richtung Basel.

 

 

Please reload

Featured Posts

Ausrollern zum Rheinfall

September 16, 2018

1/3
Please reload

Recent Posts

September 16, 2018

August 25, 2018

June 8, 2017

Please reload

Follow Us
Please reload