Aus 20 wurden 800 !

20 Vespas vom Vespa Club Basel und Lörrach, machten sich am 27. Mai morgens um 8 Uhr auf den Weg zum Tre Nationi-Treffen im Hafen von Kreuzlingen. Es war eine schöne und rasante Fahrt mit nur einem Kaffee-Halt, so dass wir bereits gegen 11.30 Uhr in Kreuzlingen ankamen. Dort stepte bereits der Bär, waren doch gegen 800 Vespas auf dem ganzen Areal parkiert. Es herrschte eine festliche Stimmung bei wunderbarem Wetter. Um 13.15 Uhr folgte der Corso durch die Gegend am Bodensee. Eine spanende und eindrückliche Sache mit so vielen Vespas zu fahren (obwohl wegen der grossen Zahl in zwei Gruppen gefahren wurde). Um 15.30 Uhr machten wir uns wieder auf die Heimreise. In noch rasanterem Tempo erreichten wir nach nur 3 Stunden wieder das Baselbiet, wo wir uns zwar etwas müde aber zufrieden verabschiedeten. Den Organisatoren vom Vespa Club "Amici Bodensee" ein herzliches Dankeschön für die super Organisation.

Bilder zum Ausflug findet Ihr HIER

Featured Posts