FOTOALBUM

2 0 1 8

Wir wüschen Dir viel Spass beim durchstöbern unserer Alben. Sollte sich jemand ungewollt wieder erkennen auf einen der Fotos oder Videos so schreibt uns doch bitte eine Nachricht. Das besagte Foto, wird dann umgehend aus dem Album entfernt.

Ausrollern an den Rheinfall

16.09.2018

Bei bestem Wetter

Vespa-Werbung im M-Parc

25.08.2018

Am Samstag 25. August haben trotz schlechtem Wetter 15 Mitglieder unseres Vereins mit ebenso vielen Vespas vor dem M-Park im Dreispitz ausgeharrt um potenzielle neue Mitglieder zu werben. Mit einem Glücksrad mit tollen Preisen, einer Ballon-Verteilaktion für Kinder, sowie selbst gebackenem Kuchen und natürlich unseren tollen Vespas, haben wir für den VCB geworben. Viele Leute haben sich für unsere Fahrzeuge interessiert und mindestens 6 Personen zwischen 25 und 60 Jahren haben ihr echtes Interesse bekundet bei uns vorbei zu schauen. Wenn diese wirklich bleiben, war dieser Event ein voller Erfolg.

Ich danke allen, welche in irgend einer Weise dabei mitgeholfen haben.  Philipp Herzog

Zweitäger ins Tessin

19.08.2018

Schön wars!

ins Emmental

08.07.2018

So machen Ausfahrten doppelt Spass

Bei genialem Wetter machten sich 13 Mitglieder des Vespa Clups auf die Fahrt ins Emmental. Über den oberen Hauenstein via Langenthal, Huttwil, Sumiswald, erreichten wir gegen Mittag Langnau im Emmental, wo wir auf der Kirchen-Treppe Mittag assen. Danach gings weiter nach Trubschachen in die Kambly Fabrik wo das "Dessert" in Form von Guzzi-Degustationen auf uns wartete. Nach dem wir reichlich probiert, gekauft und auch noch einen Kaffee getrunken haben, gings weiter durchs Entlebuch über Willisau, Olten nach Trimbach, wo der letzte Halt stattfand, ehe wir dann bestens gelaunt über Langenbruck nach Sissach fuhren, wo wir uns verabschiedeten.

Ein restlos gelungener Ausflug, bei super Wetter und feinem "Dessert"   Philipp

VWD 2018 Belfast

14.06.2018

3 Freunde auf der Suche nsch Abenteuer, machen sich auf die Reise, quer durch Deutschland , England und Schottland.  Zu den Vespa World Days 2018 Belfast Irland.

Vespatreffen Tre Nazioni, Kreuzlingen

27.05.2018

Aus 20 wurden 800

Modellbahnbesichtigung, Granges-Paccot

19.05.2018

Eine phantastische Anlage.

Stadtbesichtigung, Freiburg im Breisgau

22.04.2018

Bei besten Wetter.

Einrollern

08.04.2018

Worum geht es in diesem Listenelement? Was ist das Besondere daran? Fügen Sie eine Beschreibung hinzu, die das Interesse Ihrer Besucher weckt.

Clubhock

05.04.2018