WIR SO

ERFAHRE MEHR

ÜBER UNS!

Anfänge und Geschichte des Vespaclub Basel, Gründungs-mitglieder, eigene Events, Statuten

Wissenswert

Der Vespaclub Basel wurde im Jahre 1951 gegründet - somit haben wir bereits unser 60. Jubiläum hinter uns.
​
Wir sind begeisterte Vespafahrerinnen und Vespafahrer aus Basel und der näheren Umgebung. Unser Ziel ist die Pflege und Förderung der Kameradschaft, Solidarität, Geselligkeit und der Hype um die Vespa.

Wir treffen uns zu gemeinsamen Ausfahrten im Inland als auch im Ausland. Weiters gehören Grillanlässe, Fondueabende ebenso regelmäßig dazu, wie Ratschläge zu Technik und Schraubertipps für unsere Fahrbahren Untersätze.

Das Highlight in jedem Jahr ist der Besuch der Vespa World Days, die jedes Jahr in einem anderen Land Europas statt finden.

Tipp: einfach spontan vorbeikommen und mit fachsimpeln