top of page

Wir wüschen Dir viel Spass beim durchstöbern unserer Alben. Sollte sich jemand ungewollt wieder erkennen auf einen der Fotos oder Videos so schreibt uns doch bitte eine Nachricht. Das besagte Foto, wird dann umgehend aus dem Album entfernt.

FOTOALBUM

2 0 1 5

ABROLLERN DES VESPACLUBS LÖRRACH

4. Oktober 2015

 

Nummer Elf (alias Pasquale) rief und wir waren natürlich dabei.

ABROLLERN DES VC BASEL

3. Oktober 2015

 

Diesmal war Eberhardt dran uns durch den Scharzwald zu führen.

EIDG. VOLKSMUSIKFEST AARAU 

13. September 2015

 

Vespa und Volksmusik?? Ja das passt auch zusammen, seht selber!!

BURNING WURSTEL RUN 

26. Juli 2015

 

Daniel Urben und sein Vespa Fan Club haben zum gemütlichen Würstelgrillen in Zürich eingeladen. Eine absolut entspannte Grillparty!! 

VESPATREFF IN LENZBURG UND IN ZUG 

04. & 05. Juli 2015

 

Es war wieder ein heisses Wochenende für Vespafahrer. Zuerst besuchten wir Antonio in Lenzburg und an unserem Ladiesride haben auch gleich den jüngsten Vespaclub der Schweiz in Zug besucht. Danach ging es zum Baden an den Türlersee...... 

"VESPA WORLD DAYS 2015 IN KROATIEN"

11. bis 14. Juni 2015

 

Auch dieses Mal, wieder ein muss für den Vespaclub Basel. Die Location und das Ambiente in Biograd waren unbeschreiblich!!

VESPADELUXE - 7. VESPATREFF IN BUCHS

30. Mai 2015

 

Unsere Feunde aus Buchs haben eingeladen und somit durften wir natürlich  nicht fehlen. Auch wenn es mehr als 400km an einem Tag waren.

bottom of page