top of page

FOTOALBUM

2 0 1 4

"Abrollern"

5. Oktober 2014

 

Leider ist der Sommer wieder viel zu schnell vergangen und es hies heute "Abrollern" für dieses Jahr.

Elsass-Schwarzwald

20. September 2014

 

Diesmal hat uns Christian durch den Schwarzwald und durchs Elsass geführt.

Alpride

1.-3. August 2014

 

Da Rene noch im Krankenhaus verweilt, hat Bea die Position des Leithammels für diese 3 Tage Tour durch die Alpen übernommen.

Vespa World Days 2015

12. - 15. Juni 2014

 

Der Weg ist das Ziel, war das Motto, als wir uns in die Heimat unserer Fahrbaren Untersätze in Richtung Mantova begaben.

Leider ging es diesmal nicht ohne  Technische Gebrechen und Stürzen. Aber seht selber....

Schwarzsee

25. Mai 2014

 

Unter der Führung unseres Präsidenten ging es an den Schwarzsee.

SIP OPEN DAY

10. Mai 2014

 

Stürmische 2 Tagesausfahrt zum Vespateile Händler unseres vertrauens.

Ausfahrt zum 1. Mai

01. Mai 2014

 

Chrigel hat uns an diesem "leider verregneten" Tag angeführt.

 

 

"Anrollern" Frühlingserwachen Verkehrshaus Luzern

29. März 2014

 

Der VCS hat zu einer gemeinsamen Ausfahrt Richtung Verkehrshaus Luzern eingeladen.

 

bottom of page